M’Vila: Arsenal oder Real Madrid

M’Vila: Arsenal oder Real Madrid

03.04.2012 - 09:51

Yann M’Vila von Stade Rennes präferiert einen Wechsel zum FC Arsenal oder Real Madrid, wobei ihn das Werben von Arsène Wenger besonders imponiert. „Wenn ein Trainer anruft und dir sagt, dass er dich will, speziell ein französischer Trainer, ändert das alles. Für mich ist entscheidend, dass ich spiele, damit ich auch weiterhin in der Nationalmannschaft berücksichtigt werde“, sagt der 21-jährige Mittelfeldspieler gegenüber ‚Canal+‘.

Der Vertrag des französischen Nationalspielers ist noch bis 2015 datiert. Wenger müsste für ihn tief in die Tasche greifen, englische Medien spekulieren über eine Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro. Der Defensivspezialist absolvierte bislang 18 Partien für die ‚Équipe Tricolore‘ und erzielte dabei einen Treffer.



Verwandte Themen:

- Arsenal: Wenger buhlt um Mittelfeld-Duo - 27.03.2012

Martin Müller-Lütgenau

Das könnte Sie auch interessieren