Bayer spricht Machtwort bei Kramer

von Tobias Feldhoff

Bayer Leverkusen hat deutlich gemacht, auf den bis 2017 datierten Vertrag mit Weltmeister Christoph Kramer pochen zu wollen. „Christoph Kramer ist ab 2015 wieder bei uns“, betont Geschäftsführer Michael Schade laut der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

An dem für zwei Jahre an Borussia Mönchengladbach verliehenen Dauerläufer signalisiert der SSC Neapel konkretes Interesse. „Kontakt gab es“, bestätigte Kramer erst kürzlich, „solch ein Angebot ist immer interessant, vor allem weil ich den Trainer sehr schätze.“ Der Wechsel in die italienische Serie A sei zurzeit allerdings kein Thema. Zuletzt hatte Kramer jedoch stets durchblicken lassen, gerne über die Leihe hinaus am Niederrhein bleiben zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter