Madlung: Von der Eintracht zu der Eintracht?

von Remo Schatz
1 min.

Alexander Madlung zieht es womöglich in die zweite Liga. Wie die ‚Frankfurter Rundschau‘ berichtet, tendiert der Innenverteidiger dazu, das Angebot von Eintracht Braunschweig anzunehmen. Das Angebot von Eintracht Frankfurt, wo sein Vertrag vor einer Woche endete, hat der 32-Jährige abgelehnt. Offenbar hätte der Routinier bei den Jahresbezügen deutlich Abstriche hinnehmen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Madlung könnte sich nun der Kreis schließen. Der gebürtige Braunschweiger stammt aus der Jugend des BTSV und kam über die Stationen Hertha BSC und VfL Wolfsburg im Winter des vergangenen Jahres nach Frankfurt. Nachdem der Innenverteidiger zu Beginn der Saison außen vor war, spülte die Verletzung von Carlos Zambrano den Verteidiger in die Startaufstellung. Am Ende der Saison standen 23 Pflichtspiele sowie vier Tore zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter