Madrid: Argentinischer Stürmerstar schwärmt für London

von José-R. Bacale
1 min.

Sergio Agüero gehört mit seinen jungen 21 Jahren schon zu den Großen seiner Zunft. Der Stürmer von Atletico Madrid gehört schon seit einigen Jahren mit zu den meist gehandelten Transfers. So wird er auch in dieser Transferperiode mit vielen Topvereinen in Verbindung gebracht. Zuletzt schien die Tendenz zu Inter Mailand zu zeigen, da der Argentinier für die 'Rozzaneri' geschwärmt hatte. „Es freut mich, dass ein Verein wie Inter an mir interessiert ist. Das macht mich glücklich“, äußerte er sich zum Thema Inter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch nun Sprach er der Serie A die Ligastärke ab. „Inter ist ein großer Verein, aber man ist sich einig, dass sich die Premier League im Laufe der letzten jahre zur stärksten Liga Europas entwickelt hat.“ Damit schlug der Nationalspieler einen anderen Weg ein. Nun hat er dem ‚Daily Express‘ gegenüber erwähnt, dass er Chelsea London präferiert. „Chelsea ist einer der größten Vereine. Sie haben sich über die Jahre zu einem der gefürchtetsten Klubs in Europa entwickelt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter