Magath bringt sich bei Nürnberg ins Spiel

von David Hamza - Quelle: Nürnberger Zeitung
1 min.

Nach der Nürnberger Doppel-Entlassung von Trainer Michael Köllner und Sportvorstand Andreas Bornemann wittert Felix Magath Morgenluft. „Ich gehöre zwar zu den alten Modellen der Liga, sehe mich aber jederzeit in der Lage, einem Verein in Not zu helfen“, äußert sich der 65-Jährige gegenüber der ‚Nürnberger Zeitung‘. Die Franken hatte Magath bereits in der Saison 1997/98 gecoacht und in die Bundesliga geführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kontakt habe der Tabellenletzte bislang aber nicht aufgenommen. Im Fall der Fälle „könnte ich sicherlich darüber nachdenken, dort Verantwortung zu übernehmen“, so Magath, der eine Aufgabe anstrebe, „bei der ich meine Erfahrung einbringen kann. Die Situation in der Liga ist weiterhin so, dass man nicht aufgeben muss. Der Club hat nur drei Punkte Rückstand zum Relegationsplatz.“ Bis Dezember 2017 stand Magath in China bei SD Luneng an der Seitenlinie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter