Magath: „Das Ausland wäre interessant“

von Remo Schatz
1 min.

Felix Magath hat momentan viel Zeit sich Gedanken über neue Aufgaben zu machen, da er aktuell bei keinem Klub unter Vertrag steht. Nur auf Deutschland will sich ‚Quälix‘ allerdings nicht beschränken. „Das Ausland wäre interessant, zum Beispiel Spanien, England oder Italien. Ich könnte mir aber auch eine Aufgabe in den USA vorstellen“, verriet der 60-Jährige den ‚Stuttgarter Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der frühere Bundesligaprofi des Hamburger SV war zuletzt als Trainer beim VfL Wolfsburg aktiv, mit denen er in der Saison 2008/09 sensationell die Deutsche Meisterschaft holte. Sein Trainer-, Manager- und Geschäftsführer-Amt musste der gebürtige Aschaffenburger aber Ende Oktober 2012 abgeben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter