Magath über Neuzugang: „Er muss sich an die Härte noch gewöhnen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Trainer Felix Magath stellt Neuzugang Bas Dost nach den ersten sechs Spieltagen ein mittelgutes Zeugnis aus. „Am Ball ist er stark, aber er muss sich noch an die Härte und Konsequenz in der Bundesliga gewöhnen“, so der 59-Jährige gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dost kam nach seinem Transfer nach Wolfsburg in den ersten sechs Spielen vier Mal von Beginn an zum Einsatz, in den anderen beiden Partien wurde er eingewechselt. Nach seinem entscheidenden Treffer zum bislang einzigen ‚Wölfe‘-Sieg (1:0 beim VfB Stuttgart) blieb der niederländische Angreifer in den folgenden Begegnungen ohne Torbeteiligung.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter