> > Magath: Mandžukić zu teuer – keine Neuen im Winter

Magath: Mandžukić zu teuer – keine Neuen im Winter

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Laut Felix Magath ist die Vertragsverlängerung von Mario Mandžukić beim VfL Wolfsburg an den Gehaltsvorstellungen des Kroaten gescheitert. „Wir haben ihm ein sehr gutes, teilweise leistungsbezogenes Angebot gemacht. Wenn dann aber ein Verein kommt, der ihm ein besseres Angebot macht, dann ist es trotz eines Vertrags bis 2014 richtig, dass man sich trennt“, so die Meinung des VfL-Trainers laut ‚Sport Bild‘.

Trotz des schwachen Saisonstarts sieht Magath keinen Grund, im Winter neue Spieler an Bord zu holen. „Ich habe Vertrauen in den Kader und sehe aktuell keinen Handlungsbedarf“, erklärt der 59-Jährige. Mit den ‚Wölfen‘ steht der Trainer und Manager derzeit auf Platz 17 der Tabelle.



Verwandte Themen:

- Mandžukić verrät: Wollte in Wolfsburg verlängern - 27.09.2012

Spieler-Profil
Mario MandžukićM. Mandžukić14 Spiele7 Tore
Felix MagathF. Magath
Klub-Profil
VfL WolfsburgVfL WolfsburgDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.11.2014, 05.34 Uhr und Sie lesen die Seite:Magath: Mandžukić zu teuer – keine Neuen im Winter