Magath relativiert: Vertragsverlängerung noch nicht beschlossen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die von Felix Magath angekündigte Vertragsverlängerung ist offensichtlich doch noch nicht beschlossene Sache. „Ich will hier längerfristig arbeiten. So ist das mit meinen Aufsichtsräten abgesprochen. Und mir hat keiner von ihnen etwas anderes gesagt. Insofern gehe ich davon aus, dass ich meinen Vertrag bis 2013 nicht nur erfülle, sondern auch darüber hinaus noch hier bin“, relativiert der Trainer des VfL Wolfsburg in der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Dienstag hatte Magath gegenüber der ‚Sport Bild‘ versichert: „Ich werde auch noch 2014 VfL-Trainer sein und auch länger für den VfL arbeiten.“ Nach Informationen der ‚WAZ‘ besteht immerhin die beiderseitige Bereitschaft, längerfristig zusammenarbeiten zu wollen. Unterschrieben ist der neue Kontrakt allerdings noch nicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter