Magath: Rundumschlag gegen den HSV

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
1 min.

Felix Magath lässt kein gutes Haar an der Führungsspitze des Hamburger SV. Bei ‚Sky‘ sagte der arbeitslose Fußballlehrer: „Es hat mich irritiert, dass es möglich war, den HSV absteigen zu lassen. Der Trainer macht es ja nicht alleine. Ein Verein braucht eine Führungspersönlichkeit an der Spitze, die versteht, was auf dem Platz passiert. Das gab es lange nicht mehr.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Coach Christian Titz bekommt sein Fett weg. Magath macht deutlich, dass er den Hype um den Abstiegstrainer der Hanseaten nicht nachvollziehen konnte: „Man bekam ja das Gefühl, als ob Pep Guardiola dreimal am Tag bei Titz anrufen würde.“ Nach einem 2:1-Sieg bei Darmstadt 98 ist der HSV am gestrigen Freitagabend auf den zweiten Tabellenplatz vorgerückt. Unter der Woche wurden schon drei Trainer mit Bundesliga-Erfahrung als mögliche Nachfolger von Titz ins Spiel gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter