Mahrez beim AC Milan auf der Liste

von Lukas Stellmach
1 min.

Der AC Mailand würde sich gerne in der Offensive verstärken und hat daher ein Auge auf Riyad Mahrez von Leicester City geworfen. Wie ‚Calciomercato.com‘ berichtet, beobachten die Italiener den 25-Jährigen schon seit längerer Zeit. Dem Bericht zufolge wünscht sich Trainer Vincenzo Montella neue Flügelspieler für seine Spielidee. Mahrez passe perfekt in das Anforderungsprofil des 42-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Algerier krönte sich mit Leicester im vergangenen Mai überraschend zum englischen Meister und wurde zudem als bester Spieler der Saison ausgezeichnet. In der laufenden Spielzeit hat Mahrez in der Liga noch Schwierigkeiten, an die Leistungen des Meisterjahres anzuknüpfen, überzeugt aber in der Champions League mit drei Treffern in vier Partien. Im Sommer war der FC Arsenal mit einer 30-Millionen-Euro-Offerte für Mahrez gescheitert. Finanziell sollte ein Transfer für die neureichen Rossoneri dank chinesischer Investoren kein Problem sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter