Mahrez: „Wir haben Ranieri nicht im Stich gelassen“

von Niklas Kling - Quelle: Sky Sports
1 min.

Riyad Mahrez, Rechtaußen von Leicester City, hat sich zu den Gerüchten geäußert, nach denen die Spieler der Foxes ihren ehemaligen Trainer Claudio Ranieri untergraben und somit seine Entlassung herbeigeführt haben. „Die Spieler und der Verein wissen, dass wir Ranieri nicht im Stich gelassen haben, also wer immer Redebedarf hat, darf reden“, wird der Franzose mit algerischen Wurzeln von ‚Sky Sports‘ zitiert, „die Kritik von außerhalb hat keinen Einfluss auf uns. Menschen kritisieren, weil es ihr Job ist. Wir sind hier, um zu spielen und Spiele zu gewinnen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ranieri war vor rund einem Monat bei Leicester City unter großem medialen Aufsehen entlassen worden. Schnell machten Gerüchte die Runde, Führungsspieler der Foxes hätten die Entlassung des Italieners forciert. Neben Riyard Mahrez hatte auch Mittelstürmer Jamie Vardy bereits Anschuldigungen dieser Art dementiert. Mit Neu-Trainer Craig Shakespeare scheint der Siegeswille der Foxes wieder neu entflammt. Am 12. April geht es im Viertelfinale der Champions League gegen Atlético Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter