Maier: „Noch lange nicht am Ziel“

von Jan Zesewitz - Quelle: kicker
1 min.

Arne Maier sieht seine Zukunft bei Hertha BSC. Im Winter verlängerte der 19-Jährige seinen Vertrag in Berlin bis 2022. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Youngster: „Ich habe das Gefühl, dass dieser Verein für meine Entwicklung die beste Adresse ist. Ich bin noch lange nicht am Ziel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Maier erspielte sich im Verlauf der vergangenen Saison einen Stammplatz im defensiven Mittelfeld, bis ihn am Saisonende das Pfeiffersche Drüsenfieber stoppte. Seine Leistungen bis zu diesem Zeitpunkt blieben allerdings nicht unbemerkt. Den Lockrufen größerer Klubs hält er bislang Stand: „Ich bekomme viel Spielzeit, wir haben einen spannenden Kader, das ist meine Stadt und mein Verein - viel besser geht es mit 19 nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter