Mainz 05: Augsburg, Fürth und der FCK buhlen um Stieber

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern, Greuther Fürth und der FC Augsburg zeigen Interesse an Zoltán Stieber von Mainz 05. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll der 23-jährige Linksaußen die Rheinhessen im Sommer verlassen. „Die Verhandlungen laufen. Zwei, drei Vereine haben Interesse“, erklärt Volker Struth, der Berater des ungarischen Nationalspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stieber wechselte vergangenen Juli für rund 1,5 Millionen Euro Ablöse von Alemannia Aachen zu den Mainzern. In der abgelaufenen Saison absolvierte er lediglich neun Pflichtspiele. Sein Vertrag ist noch bis 2015 datiert, bei entsprechendem Angebot darf er gehen. „Das ist wohl besser für ihn“, sagt Struth.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter