Mainz 05: Bei Szalai-Abgang muss die Kasse klingeln

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Nur ein unmoralisches Angebot könnte laut Christian Heidel dafür sorgen, dass Mainz 05 den Verkauf von Stürmer Ádám Szalai in Erwägung zieht. „Wir haben keine Ambitionen Adam abzugeben“, betont der Manager der Rheinhessen gegenüber der Mainzer ‚Allgemeinen Zeitung‘, „wenn uns jemand jedoch mit viel Geld zuschütten will, denken wir darüber nach. Aber wenn Adam geht, muss die Kasse kräftig klingeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Szalai signalisierten in den vergangenen Wochen unter anderem der FC Arsenal sowie Borussia Dortmund. Der 25-jährige Ungar erzielte in der laufenden Saison 13 Treffer und steuerte drei Torvorlagen bei. Sein Vertrag in Mainz ist noch bis 2015 datiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter