Mainz 05: Dänischer Nationalspieler im Visier

von Simon Tietmann - Quelle: Ekstrabladet
1 min.

Der FSV Mainz 05 ist an Viktor Fischer vom Premier League-Absteiger FC Middlesbrough interessiert. Wie das dänische Blatt ‚Ekstrabladet‘ berichtet, hat der 15-fache dänische Nationalspieler bereits das Klubgelände der Rheinhessen in Augenschein genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge haben die Nullfünfer auch schon mit dem FC Middlesbrough Kontakt aufgenommen. Sollte es zu einem Wechsel des 23-Jährigen kommen, würde der Stürmer mit Emil Berggreen und Jonas Lössl ein dänisches Trio beim FSV bilden. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Fischer 16 Pflichtspiele für Boro, in denen der Ex-Spieler von Ajax Amsterdam ohne Torerfolg blieb. Der Vertrag beim Premier League-Absteiger ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter