Mainz 05: Folgt Schröder auf Heidel?

von Remo Schatz
1 min.

Obwohl der Wechsel von Christian Heidel zum FC Schalke 04 noch nicht offiziell bestätigt wurde, hat der FSV Mainz 05 offenbar bereits einen Nachfolger an der Hand. Nach ‚kicker‘-Informationen ist der Rouven Schröder der Favorit auf die Heidel-Nachfolge am Bruchweg. „Kein Kommentar, unser Spiel gleich gegen Hoffenheim steht über allem. Wir müssen unbedingt gewinnen“, schweigt sich der Manager des SV Werder Bremen gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘ aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thomas Eichin will von einem möglichen Interesse aus Mainz nichts wissen: „Keine Ahnung, ich weiß davon nichts.“ Noch am heutigen Wochenende wird mit der offiziellen Bestätigung gerechnet, dass Heidel auf Schalke das Amt von Horst Heldt übernehmen wird. „Das ist jetzt nach den Medien der Kandidat Nummer sieben, von denen fünf auch schon zugesagt haben. Das ist ein sehr kompetenter Mann, aber das gilt für andere auch. Jetzt kommt der nächste Name in die Verlosung, übermorgen dann wieder der nächste“, äußerte sich Heidel nach dem gestrigen 2:1-Sieg gegen Schalke über Schröder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter