Mainz 05: Karius drängt auf Entscheidung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torhüter Loris Karius vom FSV Mainz 05 wünscht sich in den Gesprächen über eine mögliche Vertragsverlängerung eine baldige Entscheidung. „Ich fühle mich hier wohl, glaube, dass ich mich mit Mainz noch entwickeln kann. Ja, ich kann mir gut vorstellen, zu verlängern. Und ich würde sagen, man kann da auch einen Weg finden. Nur haben wir den Weg noch nicht“, zitiert die ‚Bild‘ den 21-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Karius' Kontrakt bei den Mainzern läuft am Saisonende aus. Aufgrund herausragender Leistungen haben einige Klubs mit größeren Ambitionen angeklopft. Unter anderem signalisierte Benfica Lissabon im Sommer Interesse. „Zu Verhandlungen sage ich grundsätzlich nichts.. Wenn Mailand bei Loris anruft, nehme ich mir auch keinen Strick. Das kann passieren, ist das Geschäft“, sagt Manager Christian Heidel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter