Mainz 05: Klasnić in der Joker-Rolle

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Ivan Klasnić sieht sich nach seinem Wechsel zu Mainz 05 zunächst in der Rolle des Edeljokers. „In der Startelf werde ich wohl nicht stehen“, sagt der 32-jährige Stürmer gegenüber dem ‚kicker‘, „es geht nicht darum, ob ich spiele oder nicht. Wichtig ist, dass wir alles tun, um in München nicht zu verlieren.“ Die Rheinhessen gastieren am dritten Bundesligaspieltag beim FC Bayern München (Samstag 15:30 Uhr)

Unter der Anzeige geht's weiter

Klasnić, der zuletzt vereinslos war, wechselte Anfang September ablösefrei nach Mainz. Trainer Thomas Tuchel drängte Christian Heidel dazu, den ehemaligen Bremer zu verpflichten. „Thomas hat sich massiv für Ivan Klasnić eingesetzt. Er hat ständig nach ihm gefragt“, so der Manager.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter