Mainz 05: Woran Fischer arbeiten muss

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Sandro Schwarz zeigt sich sehr zufrieden mit der Entwicklung von Neuzugang Viktor Fischer. „Gerade im Anlaufverhalten hat er eine brutale Entwicklung gemacht im Vergleich zum Vorbereitungsbeginn“, lobt der Trainer von Mainz 05 im ‚kicker‘, aber: „Wir müssen ihm wie jedem Neuzugang Entwicklungszeit geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich wusste, dass ich mein Spiel gegen den Ball verbessern muss, darauf habe ich mich fokussiert. Es ist einer der Wege, um in die Mannschaft zu kommen“, weiß Fischer, worauf es für ihn unter anderem ankommt. Fünfmal kam der dänische Angreifer in der laufenden Spielzeit für die 05er zum Einsatz, jedoch nie über die volle Distanz. Drei Millionen Euro hatten die Rheinhessen im Sommer für den 23-Jährigen an den FC Middlesbrough überwiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter