Union: Mainzer Leihgabe soll bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Sebastian Polter steht leihweise bis zum kommenden Sommer beim FC Union Berlin unter Vertrag, soll aber darüber hinaus in Köpenick bleiben. „Wir werden Mainz ein wirtschaftliches Angebot unterbreiten, das wettbewerbsfähig ist“, kündigt Union-Chef Dirk Zingler gegenüber ‚Bild‘ an. Der Mittelstürmer stand in der laufenden Saison in 17 Pflichtspielen für Union auf dem Platz, erzielte dabei acht Tore und legte vier weitere Treffer auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Polter freut sich darüber, dass sein Leiharbeitgeber ihn halten will. „Schön zu hören. Wenn Mainz ein Angebot gemacht wird, dass sie nicht ablehnen können, werde ich mich dazu äußern und sehen, was für mich das Beste ist. Am Saisonende werden sich die Vereine zusammen setzen, dann komme ich dazu und werde meinen Teil dazu beitragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter