Mainz 05: Schröder rechnet mit Abgängen

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Nach dem Abgang von Jhon Córdoba könnte der FSV Mainz 05 einen weiteren Leistungsträger verkaufen. „Ich gehe fest davon aus, dass einer unserer ersten Elf angefragt wird - auch unmoralisch angefragt. Man muss immer davon ausgehen, dass ein Angebot kommt“, verrät Sportchef Rouven Schröder dem ‚kicker‘. Man denke aber nur bei einer Summe, zu der man nicht nein sagen kann, an einen Verkauf.

Unter der Anzeige geht's weiter

In einem solchen Fall würden die 05er auf dem Transfermarkt aktiv werden: „Wir könnten nochmal nachlegen.“ Bereits durch den Verkauf von Córdoba nahmen die Mainzer 17 Millionen ein. Ungeachtet der Leistungsträger könnte der Kader zudem weiter ausgedünnt werden. Streichkandidat Nummer eins ist José Rodriguez. „Er hat eine Nachfrage aus der Primera Division“, bestätigt Schröder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter