Mainz 05 verstärkt sich bei belgischem Topklub

von David Weiss
1 min.

Mainz 05 wird sich noch einmal verstärken. Wie der Verein vermeldet, wird der US-Amerikaner Jared Jeffrey im Januar zu den Mainzern stoßen, einen langfristigen Vertrag unterschreiben und mit ins Trainingslager nach Andalusien reisen. Jeffrey kommt vom FC Brügge, fühlt sich im Mittelfeld zuhause und ist 19 Jahre alt. Bei den Mainzern ist er auch für die zweite Mannschaft spielberechtigt, soll aber perspektivisch klar die Profiabteilung unterstützen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seinem Verein wird der Amerikaner mit offenen Armen begrüßt. Besonders sein neuer Trainer Thomas Tuchel hält große Stücke auf ihn:„Wir freuen uns auf ihn, er ist ein sehr talentierter Spieler mit Entwicklungspotenzial." Jeffrey war bereits am Mittwoch in Mainz und absolvierte ein erstes Training bei seinem neuen Verein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter