Mainz: Bojan will zurück nach Barcelona

von Lukas Hörster - Quelle: Cadena Cope
1 min.

Bojan Krkic strebt eine Rückkehr nach Barcelona an. ‚Cadena Cope‘ berichtet, dass der Offensivspieler, der derzeit von Stoke City an Mainz 05 verliehen ist, bei Espanyol Barcelona anheuern will. Ausgebildet wurde Bojan beim Stadtrivalen FC Barcelona. Über die Stationen AS Rom, AC Mailand und Ajax Amsterdam landete er schließlich in Stoke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dort steht er noch bis 2020 unter Vertrag. Trainer Mark Hughes sah zuletzt allerdings keine Verwendung für den kleinen Dribbler und verlieh ihn daher nach Mainz. Doch auch unter Martin Schmidt reichte es für den 26-Jährigen lediglich zu sieben Teileinsätzen. Ein Tor oder eine Torvorlage gelang ihm dabei nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter