Mainz: Müller-Berater bestätigt Anfrage der Bayern

von Markus Till
1 min.

Klaus Gerster, Berater von Heinz Müller, hat eingeräumt, in einem „losen Gespräch“ mit Christian Nerlinger, Manager des FC Bayern München, über den Torwart von Mainz 05 gesprochen zu haben. Gegenüber der ‚Allgemeinen Zeitung‘ sagt Gerster: „Seitdem ist aber nichts mehr passiert. Das steht jetzt so im Raum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Umworbene versucht sich in Stille: „Ich sage dazu nichts.“ Der Schlussmann der Rheinhessen war überraschend als möglicher Torwart-Kandidat beim FC Bayern genannt worden. Unabhängig von einer möglichen Verpflichtung von Nationaltorwart Manuel Neuer will sich der Rekordmeister den 32-Jährigen zur neuen Saison sichern.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter