Mainz: Neustart für Öztunali

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Nach seinem nicht geglückten Vereinswechsel im Sommer ist Levin Öztunali beim FSV Mainz 05 als vollwertiges Kadermitglied eingeplant. „Es hätte bis zum Ende des Transfermarktes immer noch was passieren können. Aber das kennt man ja. Jetzt ist er weiter bei uns und alles ist ganz normal“, sagt Mainz-Trainer Sandro Schwarz gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In sportlicher Hinsicht müsse sich Öztunali nicht hinten anstellen. Schwarz: „Er hat in der Länderspielpause gut trainiert. Er ist bei uns immer in der Verlosung dabei, von Beginn an zu spielen oder für eine Einwechslung. Da hat sich nichts geändert.“ Noch vor einigen Wochen hätten die Mainzer den ehemaligen U21-Nationalspieler gerne von der Gehaltsliste gestrichen. Ein Abnehmer für den 23-Jährigen fand sich aber nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter