Mainz: Schröder rechnet mit hitzigem Transfermarkt

von Lukas Hörster - Quelle: Sport Bild
1 min.

Rouven Schröder sieht einen Wintertransfermarkt unter besonderen Umständen auf sich zukommen. Der ‚Sport Bild‘ erklärt der Sportliche Leiter von Mainz 05: „Es ist ein Spieltag mehr im Januar als sonst. Wenn ein Klub zum Beispiel dreimal verliert oder sich dazu noch ein wichtiger Spieler verletzt, könnte er noch mal Handlungsbedarf sehen. Ich glaube, dass hinten raus viel Bewegung im Markt sein wird.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Nullfünfer schlugen ihrerseits bislang einmal zu. Für 3,8 Millionen Euro holte Schröder Anthony Ujah vom chinesischen Klub FC Liaoning zurück an den Bruchweg. Den Verein verlassen haben Fabian Frei (1,5 Millionen Euro, FC Basel), Jairo Samperio (350.000 Euro, UD Las Palmas) und Marcel Costly (1. FC Magdeburg).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter