Málaga: Barça, Tottenham und Anzhi boten für Hoffnungsträger

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Spanier Isco vom FC Málaga war in der Sommerpause heftig umworben. Der spanischen Zeitung ‚as‘ zufolge boten die Tottenham Hotspurs zwölf Millionen Euro plus die Dienste von Giovani Dos Santos für den offensiven Mittelfeldspieler. Anzhi Makhachkala soll sogar bereit gewesen sein, 20 Millionen Euro zu investieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der FC Barcelona hatte seine Fühler nach dem 20-Jährigen ausgestreckt. Iscos Vater hatte den Katalanen allerdings abgesagt und seinem Sohn geraten, mindestens noch eine weitere Saison in Málaga zu bleiben. Der Vertrag des U21-Nationalspielers läuft noch bis 2016.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter