Málaga: Neuer Abwehrpartner für Demichelis?

von Kaj Owen
1 min.

Gabriel Milito vom FC Barcelona steht kurz vor einem Wechsel zum FC Málaga. Der 30-jährige Innenverteidiger ist sich laut ‚as‘ mit dem Tabellen-16. der Primera División einig. Der Bruder des Inter Mailand-Stürmers Diego Milito soll einen Vertrag über zweieinhalb Jahre erhalten, in denen er insgesamt knapp sieben Millionen Euro verdient.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Blaugrana‘ haben demnach ihre Zustimmung bereits erteilt, weshalb der Deal, trotz seines bis 2012 laufenden Vertrags, in den nächsten Tagen über die Bühne gehen könnte. Milito und Ex-Bayer Martín Demichelis bilden somit möglicherweise das neue argentinische Innenverteidigerpaar bei Málaga, zudem kann der 14-malige Nationalspieler auf der linken Abwehrseite spielen. In Barcelona war er in letzter Zeit nicht mehr über eine Reservistenrolle hinaus gekommen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter