Malli: „Im April wird eine Entscheidung fallen“

von Remo Schatz

Yunus Malli will sich in Kürze entscheiden, ob er nach der Saison den FSV Mainz 05 verlassen wird. „Es wird noch im April eine Entscheidung fallen. Die Gespräche mit Mainz laufen“, verrät der 23-Jährige, dessen Vertrag am Bruchweg im Sommer ausläuft, der ‚Bild‘. Der Offensivspieler räumt ein: „Ja, es gibt einige Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch stehen die Chancen durchaus gut, dass der zehnfache U21-Nationalspieler seinen Kontrakt bei den Rheinhessen verlängert: „Ich fühle mich wohl hier. Ich genieße das Vertrauen unseres Trainers und kann dadurch auch Leistung abrufen. Ich muss das Ganze aber mit meiner Familie entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter