Man United: So teuer wird Maguire

von Hannes Nebelung - Quelle: Sun
1 min.

Harry Maguire soll der neue Rekordtransfer werden, wenn es nach den Verantwortlichen von Leicester City geht. Die Foxes verlangen fast 95 Millionen Euro für ihren Innenverteidiger, berichtet die ‚Sun‘. Das würde ihn zum teuersten Abwehrspieler aller Zeiten machen. Demnach soll aktuell nur noch Manchester United im Rennen um Maguire sein, Stadtrivale Manchester City sei angesichts der Ablöseforderung abgesprungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Januar 2018 hatte der FC Liverpool rund 85 Millionen für Virgil van Dijk gezahlt und damit eine Rekordmarke für Abwehrspieler gesetzt. Der 26-jährige Maguire könnte diese nun knacken. Die Red Devils müssten allerdings ihr bisheriges Angebot noch einmal deutlich aufstocken. Uniteds letzte Offerte über 78 Millionen Euro inklusive Verteidiger Marcos Rojo (29) lehnte Leicester ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter