Man United: Vorvertrag mit Alves?

von Tristan Bernert
1 min.

Der Poker um Dani Alves könnte mit einem Wechsel zu Manchester United enden. „Ich stehe zu 200 Prozent hinter dem Team aber nur zu zehn Prozent hinter der Vereinsführung. So wie es momentan aussieht, bin ich bereits mit einem Fuß, meinem halben Körper und fast auch mit meinem Kopf nicht mehr im Verein“, zitiert der ‚Daily Star‘ den Rechtsverteidiger vom FC Barcelona. Laut der Zeitung hat der Brasilianer bereits einen Vorvertrag bei den ‚Red Devils‘ unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alves' Vertrag läuft zu Saisonende aus. Seit Monaten wird er mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. „Schon seit Saisonbeginn höre ich, dass der Verein mich loswerden will. Ich kann es nicht ausstehen, wenn meine Zeit bei diesem Klub nicht ausreichend gewürdigt wird“, betont der 32-Jährige seine Unzufriedenheit. Neben Memphis Depay wäre Alves der zweite namhafte Neuzugang für United-Coach Louis van Gaal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter