ManCity: Hart zum Medizincheck nach Turin

von Tim Beyer
1 min.

Englands Nationaltorhüter Joe Hart steht unmittelbar vor einem Wechsel auf Leihbasis. Wie der britische ‚Guardian‘ berichtet, hat der 29-Jährige sein Einverständnis zu einer einjährigen Leihe zum italienischen Erstligisten FC Turin gegeben und ist bereits auf dem Weg nach Italien, um dort den Medizincheck zu absolvieren. In Turin soll Hart ein Gehalt in Höhe von knapp 8,3 Millionen Euro erhalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Pep Guardiola, dem neuen Coach der Citizens, hatte Hart von Anfang an keinen leichten Stand und war spätestens nach der Verpflichtung von Claudio Bravo vom FC Barcelona ins zweite Glied gerutscht. Der chilenische Nationalkeeper verkörpert im Gegensatz zu Hart den Typus des mitspielenden Keepers, den sich Guardiola für sein Spielsystem wünscht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter