Manchester City: Kolumbianisches Talent im Anflug

von Lukas Brems

Pep Guardiola steht kurz vor seiner fünften Neuverpflichtung. Laut Informationen der englischen Tageszeitung ‚Daily Mirror‘ soll Marlos Moreno von Atlético Nacional für umgerechnet knapp zehn Millionen Euro zu Manchester City wechseln. Bis der 19-Jährige im Etihad Stadium aufläuft, wird es allerdings noch ein weiteres Jahr dauern. Er soll für die kommende Saison an Deportivo La Coruña ausgeliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der vielseitige Angreifer wusste bei der der Copa América zu überzeugen und stand auch bei Stadtrivale Manchester United auf dem Einkaufszettel. In zwölf Spielen für seinen Heimatklub traf er drei Mal und legte vier Tore auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter