Manchester City stockt Angebot für Real-Star auf

von Sebastian Koll
1 min.

Bisher waren die Bemühungen um Fernando Gago von Real Madrid erfolglos. Aber Manchester City gibt nach Angaben der englischen Zeitung ‚Daily Mirror‘ nicht auf. Der Trainer der Engländer, Roberto Mancini, sei bereit, ein verbessertes Angebot für den Argentinier abzugeben. Für 19,5 Millionen Euro (17 Mio. Pfund) wollte Real den 23-Jährigen nicht ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das neue Angebot der ‚Citizens‘ soll die Verantwortlichen von Madrid kurz vor dem Ende der Transferperiode doch noch umstimmen. Es beläuft sich auf etwa 23 Millionen Euro (20 Mio. Pfund). Nachdem man den Brasilianer Robinho auf Leihbasis in die Heimat geschickt hat, will Trainer Roberto Mancini im Mittelfeld unbedingt noch nachbessern.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter