Manchester: Rooney knackt die Bank

von Thorsten Retta
1 min.

Zwar verlief die WM für Wayne Rooney und die englische Nationalelf alles andere als glatt, doch zu Hause in Manchester genießt der Topstürmer ungebrochene Hochachtung. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, wird der 24-Jährige einen neuen Konrakt bei Manchester United unterzeichnen, der ihn zum Topverdiener unter den United-Stars macht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Umgerechnet knapp 182.000 Euro pro Woche soll der englische Nationalstürmer dann verdienen. Eine Summe von der Schweinsteiger und Co. hierzulande nur träumen können. Obendrein und frei Haus gibt es von Coach Alex Fergusson auch noch Balsam für die Seele. Laut einem Insider soll der seinem Angreifer gesagt haben, er brauche sich nicht für das was in Südafrika geschehen ist, verantwortlich zu fühlen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter