Manchester United: Kanté im Visier

von Tim Beyer
1 min.

Manchester United plant offenbar, die Rahmenbedingungen für einen Transfer von N'Golo Kanté von Leicester City auszuloten. Wie das Portal ‚Goal.com‘ berichtet, möchte der Rekordmeister im Rahmen des Premier League-Aufeinandertreffens am Sonntag klären, zu welchen Bedingungen eine Verpflichtung des Mittelfeldspielers in diesem Sommer möglich ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

United spekuliert dem Bericht zufolge darauf, dass Kanté einen Ausstiegsklausel über umgerechnet knapp 25 Millionen Euro in seinem Vertrag haben könnte. Sollte diese Klausel nicht existieren, seien die ‚Red Devils‘ aber bereit, auch deutlich mehr Geld für den französischen Nationalspieler auf den Tisch zu legen. Zudem könnte der Brasilianer Andreas Pereira im Zuge dieses Deals auf Leihbasis von Manchester zum designierten Meister nach Leicester wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter