Mancini: „Wir können Suárez nicht kaufen“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Luis Suárez vom FC Liverpool steht nicht auf dem Wunschzettel von Manchester City. „Diese Geschichte ist nicht wahr. Wir haben eine gute Mannschaft und müssen im Winter keine neuen Spieler verpflichten“, erklärt City-Trainer Roberto Mancini gegenüber ‚Sky Sports‘, „wir können Suárez nicht kaufen, da wir vier Stürmer haben und Luis bei Liverpool einen langfristigen Vertrag besitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Englischen Medien zufolge bereitet der amtierende englische Meister ein Angebot für den 25-jährigen Stürmer vom FC Liverpool vor. Die Ablöse soll bei rund 62 Millionen Euro liegen. „Ich bin sehr glücklich in Liverpool und ich hoffe, ich kann noch viele Jahre hier bleiben“, will der Uruguayer die Spekulationen im Keim ersticken.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter