ManCity: Bony-Wechsel vom Tisch

von Andre Oechsner
1 min.

Wilfried Bony wird Manchester City offenbar doch erhalten bleiben. „Wilfried wird bei City bleiben“, erklärt Berater Francis Kacou den ‚Manchester Evening News‘, „das sind alles nur Gerüchte. Ein Wechsel im Winter war nie ein Thema. Auch City würde ihn nicht so einfach abgeben.“ Zuletzt wurde der 27-jährige Angreifer mit seinem Ex-Klub Swansea City in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund einem Jahr war Bony für 32,3 Millionen Euro von den ‚Swans‘ nach Manchester gewechselt. In die Stammformation der ‚Skyblues‘ konnte sich Bony bislang nicht spielen. In 17 Ligaspielen erzielte er vier Tore und bereitete zwei weitere vor. Sein Vertrag im Nordwesten Englands ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter