ManCity findet keinen Bedarf für Skandalstürmer

von Robin Krüger
1 min.

Roberto Mancini hat einen Wechsel von Antonio Cassano von Sampdoria Genua zu Manchester City ausgeschlossen. „Ich habe sieben Stürmer. Danke aber auf der Position sind wir gut besetzt“, sagt der Trainer der italienischen Zeitung ‚Il Secolo XIX‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cassano hatte bei Auseinandersetzung Sampdoria-Präsident Riccardo Garrone wüst beschimpft und erhielt daraufhin die fristlose Kündigung. Seitdem wird über mögliche Interessenten spekuliert. Der umstrittene Stürmer hat sich mittlerweile entschuldigt und angeboten auf eine Million Euro seines Jahresgehalts zu verzichten. Eine Rückkehr in den Kader ist dennoch fraglich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter