ManCity: Jesus unzufrieden

von Georg Kreul - Quelle: Esporte Interativo
1 min.

Stürmer Gabriel Jesus ist unzufrieden mit der Zahl seiner Startelfeinsätze bei Manchester City. „Ich bin über die ‚ich muss geduldig sein‘-Phase hinaus. Es ist meine vierte Saison und ich will öfter spielen“, teilt der Brasilianer dem heimischen TV-Sender ‚Esporte Interativo‘ mit. Der 22-Jährige räumt aber auch ein: „Natürlich ist es sehr schwierig, um einen Platz mit Sergio Agüero zu kämpfen, der größten Vereinslegende.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der aktuellen Saison kommt Jesus auf sechs Pflichtspieleinsätze, in denen er dreimal traf und ein Tor vorbereitete. Über die vollen neunzig Minuten stand der Angreifer allerdings nur im Ligapokal gegen Preston North End auf dem Platz. „Ich verstehe Peps Entscheidung und respektiere Sergio. Die Leute sagen, dass ich auf der Bank sitze, weil ich schlecht spiele. Aber es ist so, weil Agüero hervorragend spielt“, erklärt der Nationalspieler seine Situation. Agüero steht nach sechs Spielen bereits bei acht Treffern und zwei Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter