ManCity: Gündogan freut sich auf Sané

von Lukas Hörster
1 min.

Ilkay Gündogan blickt voller Zuversicht auf seine Zeit bei Manchester City. Gegenüber ‚Sport1‘ sagt der deutsche Nationalspieler: „Die Strukturen im Verein sind wie erwartet auf einem hohen Niveau. Zudem spürt man auch eine Aufbruchstimmung bei allen Mitarbeitern, die alles dafür tun, dass die nächsten Jahre sehr erfolgreich werden.“ Sein eigenes Debüt visiert der 25-Jährige für „Anfang September“ an. Derzeit laboriert der Mittelfeldmann noch an einer Verschiebung der Kniescheibe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf seinen künftigen Mitspieler und Nationalmannschaftskollegen Leroy Sané freut sich der Mittelfeldmann ebenfalls: „Leroy ist auf jeden Fall ein sehr bodenständiger Typ. Ich traue ihm definitiv zu, dass er sehr schnell eine Bereicherung für unser Team wird." Sané wechselte kürzlich für kolportierte 55 Millionen Euro vom FC Schalke in die englische Industriestadt. Der Ex-Dortmunder Gündogan kostet die ‚Skyblues‘ 27 Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter