ManCity hat Bayern-Flop auf der Einkaufsliste

von Stephan Kläsener
1 min.

Manchester City hat bei seiner sommerlichen Einkaufstour auch ein Auge auf Ex-Bayern-Stürmer Landon Donovan geworfen. Wie der ‚Daily Mirror’ berichtet, zeigen sich die ‚Citizens‘ beeindruckt von den starken Auftritten des US-Boys bei der Fußball-WM. Schon zuvor soll der 28-Jährige den City-Verantwortlichen durch seine starke Halbserie beim FC Everton aufgefallen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer kehrt der Angreifer zu Los Angeles Galaxy zurück, wo er noch bis 2013 unter Vertrag steht. Neben Danovon stehen auch der Portugiese Fabio Coentrão und Aston Villas James Milner auf der Einkaufsliste von Manchester. Die Verhandlungen mit dem FC Barcelona um Yaya Toure sind bereits weit fortgeschritten. Die Verpflichtung von Spaniens Dribbelkönig David Silva wurde bereits unter Dach und Fach gebracht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter