ManCity: Kommt Verstärkung von Real Madrid?

von Matthias Rudolph - Quelle: Okdiario
1 min.

Pep Guardiola sieht offenbar noch Verbesserungspotenzial auf der Torhüter-Position. Wie die spanische Online-Zeitung ‚Okdiario‘ berichtet, beschäftigt man sich bei Manchester City mit Keylor Navas von Real Madrid. Der Costa-Ricaner könnte zu haben sein, wenn die Königlichen ihren Plan in die Tat umsetzen, zur kommenden Saison einen neuen Torhüter an Bord zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kandidaten im Estadio Bernabéu sind Thibaut Courtois (FC Chelsea), Gianluigi Dannarumma (AC Mailand) und David de Gea (Manchester United). ManCity setzt in dieser Saison auf den Chilenen Claudio Bravo. Der vorherige Stammkeeper Joe Hart kehrt im Sommer von seiner Leihe zum FC Turin zurück. Eine Zukunft bei den Skyblues hat der Engländer aber wohl nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter