ManCity: Nächster Star vor dem Absprung

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der AS Rom ist an einer Verpflichtung von Shay Given interessiert. Wie der ‚Daily Mirror’ berichtet, soll der Torwart von Manchester City im Januar in die italienische Serie A wechseln. Giovanni Trapattoni, der Given bei der irischen Nationalmannschaft betreut, legt dem 34-Jährigen einen Wechsel nahe: „Shay ist bei vielen Vereinen ein Thema. Es gibt Vereine in Italien, die dringend einen Torwart brauchen. Wenn er die Möglichkeit hat, sollte er City um die Freigabe bitten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Given ist in dieser Spielzeit nur zweite Wahl im Tor der ‚Citizens’ hinter Joe Hart. Im Sommer scheiterte ein möglicher Wechsel zum FC Fulham im letzten Moment. City-Trainer Roberto Mancini hat dem unzufriedenen Torhüter ebenfalls zu einem Vereinswechsel geraten. Neben der ‚Roma‘ soll auch Newcastle United seine Fühler nach Given ausgestreckt haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter