ManCity: Neue Chance für Lopes?

von Lukas Hörster - Quelle: Manchester Evening News
1 min.

Rony Lopes liebäugelt mit einem erneuten Engagement bei Manchester City. Gegenüber den ‚Manchester Evening News‘ sagt der Offensivspieler der AS Monaco: „Eine Rückkehr zu City? Natürlich würde ich gerne dorthin zurückgehen. Derzeit fokussiere ich mich aber auf Monaco. Ich bin glücklich hier.“ Der Vertrag des portugiesischen Nationalspielers läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der lange als Top-Talent gehandelte Lopes stand von 2012 bis 2015 bei den Citizens unter Vertrag, absolvierte jedoch nie ein Pflichtspiel für die Profis. Mit mittlerweile 22 Jahren hat der Rechtsaußen den Durchbruch in der Ligue 1 geschafft. Für den französischen Meister erzielte er in der laufenden Spielzeit elf Tore in 40 Pflichtspielen. Dazu gesellen sich zwölf Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter