ManCity: Neue Gerüchte um Lampard

von Tobias Feldhoff
1 min.

Manchester City verstärkt die Bemühungen, den bis zum Jahresende ausgeliehenen Frank Lampard länger an den Verein zu binden. Einem Bericht des ‚Telegraph‘ zufolge würde der englische Meister den Leihvertrag mit dem 36-jährigen Routinier gerne weiter ausdehnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut Kontrakt wechselt Lampard zu Beginn der Vorbereitung auf die MLS-Saison zum neugegründeten Klub New York City FC, der ebenso wie ManCity Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan gehört. An die ‚Citizens‘ ist Lampard in der Zwischenzeit ausgeliehen, um nicht aus dem Rhythmus zu kommen. „Ich bin hier bis Januar gebunden. Klar genieße ich jede Minute, in der ich hier auf höchstem Niveau trainiere und sogar Spielzeit bekomme. Aber weiter wird es nicht gehen“, sagte Lampard zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter