ManCity: Pep stärkt Agüero den Rücken

von David Hamza

Pep Guardiola will von einem Abgang von Sergio Agüero nichts wissen. „Ich möchte ganz klar sagen, dass ich mit Sergio wirklich glücklich bin. Von tiefstem Herzen hoffe ich, dass er für lange Zeit hier bleibt und weiter für uns spielt“, so der Manchester City-Trainer auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Spitzenspiel der Champions League gegen den FC Barcelona (0:4) hatte der Stürmer in der vergangenen Woche rund 80 Minuten auf der Bank geschmorrt, ehe der mit elf Saisontreffern erfolgreichste City-Profi eingewechselt wurde. Prompt wurden Gerüchte laut, Paris St. Germain und der AC Mailand seien an einer Verpflichtung Agüeros interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter