ManCity-Star: Auch Anzhi steigt in den Poker ein

von Matthias Rudolph
1 min.

Nicht nur der FC Chelsea und Real Madrid sind an Yaya Touré interessiert. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ streckt auch Anzhi Makhachkala seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler von Manchester City aus. Laut FIFA-Statuten ist es Touré gestattet, sich aus seinem bis 2015 datierten Vertrag freizukaufen, da der Ivorer bereits seit drei Jahren bei ManCity spielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Touré kündigte am vergangenen Mittwoch öffentlich an, dass er das Etihad Stadium am Saisonende verlassen wird, sollten ihm die Verantwortlichen der ‚Skyblues‘ in den kommenden Tagen kein neues Vertragsangebot vorlegen. „Ich denke nicht, dass er bei City bleiben wird. Es geht nicht darum, dass er mehr Geld möchte. Yaya ist einer der besten Spieler hier, aber er fühlt sich nicht ausreichend gewürdigt“, begründete Dimitri Seluk die Pläne seines Klienten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter