ManCity: Weitere Saison mit Fernandinho?

von Lukas Hörster - Quelle: The Sun

Manchester City soll bereit sein, Defensiv-Veteran Fernandinho eine Vertragsverlängerung anzubieten. Wie die ‚Sun‘ berichtet, soll der zweikampfstarke Brasilianer eine weitere Saison an den amtierenden Meister gebunden werden. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft am Saisonende aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fernandinho spielt seit 2013 für City und auch in der laufenden Spielzeit bringt er es auf ordentliche 22 Pflichtspieleinsätze. Pep Guardiola vertraute dem 34-jährigen gelernten Sechser zuletzt auch immer wieder als Innenverteidiger. Vor einem Monat sagte der Trainer zu Fernandinhos Vertragssituation: „Ich denke, dass wir uns am Saisonende mit dem Thema auseinandersetzen werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter